KIBIWO

4.4.2022

Achtung, in dieser Kibiwo wird es nass! Es geht nämlich um Wasser.

Eigentlich um etwas Selbstverständliches, aber in dieser Kibiwo kannst du viel mehr entdecken und erleben:

Wasser ist überall und ohne Wasser geht gar nichts. Und wie viel Spaß wir mit Wasser haben können. Wir wollen zusammen ausprobieren, welche Kraft Wasser hat; entdecken, dass Wasser Feuer löschen, Strom erzeugen oder sogar Gips zum Explodieren bringen kann.

Und selbst in gefrorenem Zustand macht Wasser Spaß, besonders wenn Gummibärchen versteckt sind.

Wassi, das Wassertröpfchen erzählt von seinen Freundschaftserfahrungen und ist ganz fasziniert von den biblischen Wassergeschichten.

Wir treffen uns in der ersten Woche der Osterferien von Montag, 11. April bis Donnerstag, 15. April, jeweils von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr in der Kreuzkirche und bitten um Anmeldung im Gemeindebüro Tel. 4382 oder per mail: evkgkreuztal@web.de