Open-Air-Gottesdienst Pfingstsonntag 19.05.24 - 10.30 Uhr

13.5.2024

© S. Scheckel

Herzliche Einladung zum Open-Air-Gottesdienst an Pfingstsonntag um 10.30 Uhr auf dem Spielplatz direkt am Turm!

Auch am kommenden Pfingstsonntag möchten wir wieder gemeinsam den Geburtstag unserer Kirche auf dem Kindelsberg feiern. Dieser findet direkt auf dem Spielplatz unterhalb des Kindelsbergturmes statt, also an gleicher Stelle wie im vorigen Jahr. Somit steht der Parkplatz für all diejenigen zur Verfügung, die mit dem Auto kommen möchten. Feste Wander-Startpunkte gibt es dieses Jahr nicht.

Jeden/jede Gottesdienstbesucher/-in erwartet ein kleiner Snack in Form einer Tüte mit Wasserflasche und frischem Reibekuchen. Wir bitten darum, weitere Verpflegung mitzubringen, da die Gaststätte aktuell wegen der Sanierungs-arbeiten geschlossen ist.