Kreuztaler Open-Air Gottesdienst 03.09.2023

8.8.2023

Wer wissen und erleben möchtge, was sich hinter dem Thema "...dass der Wein erfreue des Menschen Herz" verbirgt, ist herzlich eingeladen, am Sonntag, den 03.09.2023 um 10.00 Uhr in die Kreuztaler Innenstadt zu kommen und sich überraschen zu lassen. Die Verantwortung für die Gestaltung des Gottesdienstes liegt in diesem Jahr in den Händen der Kirchengemeinde Buschhütten. Predigen wird Pfr. Jörg Hausmnn. Musikalisch wird der Gottesdienst von den Vereinigten Posaunenchören in der Stadt Kreuztal mitgestaltet.

Zum Gottesdienst können gerne Sitzgelegenheiten mitgebracht werden. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, auch die kulinarischen Köstlichkeiten der verschiedenen Anbieter des Kreuztaler Weindorfes zu genießen. Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdinest in der Kreuztaler Kreuzkirche statt.